Kinderkrippe Regensburg - Greflinger Straße

Unsere neue Hochebene

Endlich ist es soweit. Am Montag haben die Kinder unsere neue Hochebene für den Gruppenraum, unseren Sternenbau, eingeweiht. 

Klettern, rutschen, verstecken und wieder klettern - die Kinder konnten gar nicht genug bekommen. Viele strahlende Kinderaugen blitzten immer wieder von verschiedenen Ecken und Winkeln hervor.

Diese tolle, vielfältige Hochebene haben wir zwei engagierten Vätern und einem engagierten Onkel sowie der Lindner AG Arnstorf zu verdanken, welche uns die Materialien gesponsert hat. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, für die Zeit und Mühe die investiert wurde, um das Projekt zu planen und durchzuführen. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok