Kinderkrippe Regensburg - Greflinger Straße

Übernachtung in der Kinderkrippe

Ein bis zweimal im Jahr bieten wir den Eltern die Möglichkeit an, dass die Kinder von Freitag auf Samstag in der Kinderkrippe übernachten. Die Kinder sehen darin oft ein spannendes Abenteuer.

Um 18 Uhr wurden alle Mamas und Papas verabschiedet. Dann wurde noch ein wenig im Gruppenraum gespielt bevor es zum gemeinsamen Abendessen ging. Die Schinkennudeln schmeckten sehr gut.

Anschließend zogen alle Kinder ihre Schlafanzüge an. In der Kuschelecke gab es noch eine Gute-Nacht-Geschichte. Anschließend putzten alle Kinder ihre Zähne. Melanie und Ulrike haben ihr “Bettenlager” im Schlafraum aufgeschlagen.

Es war eine sehr ruhige Nacht und bis sechs Uhr haben alle Kinder geschlafen. Dann hieß es wieder anziehen und warten auf das Frühstück.

Nach dem Frühstück wurden noch Zähne geputzt und etwas gespielt bis schon die ersten Eltern zum Abholen kamen.

Da es in der Nacht geschneit hat, haben zwei Kinder beim Schneeschieben geholfen. Zum Ende gabs sogar noch eine kleine Schneeballschlacht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok