Unser erster Firmenlauf

 

 

Am Mittwoch 18.07.2018 um 19.00 Uhr war es endlich soweit. Der Startschuss für den 6. REWAG-Firmenlauf fiel pünktlich um 19.00 Uhr. Über 2000 Teilnehmer starteten auf die 6,8 km lange Laufstrecke. Zum ersten Mal waren auch Mitarbeiter unserer beiden Sterntaler Kinderkrippen in Regensburg, sowie drei Sterntaler-Eltern dabei. Die Idee zur Teilnahme entstand bereits im Herbst 2017. Pünktlich am 1.Mai wurden die beiden Krippenteams angemeldet und konnten sich 10 Startplätze sichern. 

 

 

 Rewag1  Rewag2
   
Rewag3

Die Vorbereitung gestaltete jeder Mitarbeiter für sich. Nachdem wir unser Ziel, dass alle Mitarbeiter die Ziellinie überqueren, erreicht haben stärkten wir uns mit Wasser und Melone. Eine kleine Wasserschlacht sorgte für rasche Abkühlung.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter für die Bereitschaft zu einem gemeinsamen Firmenlauf, die vielen lustigen Momente und die gegenseitige Teammotivation um gemeinsam das Ziel zu erreichen. Es war eine wunderbare Teamaktion.

Ein großes Dankeschön auch an unsere drei Sterntaler-Eltern, welche spontan an dem Firmenlauf teilnahmen und natürlich auch an unseren Träger, welcher die Kosten für die Startplätze übernommen hat.

 

K1600 1 Unsere beiden Urkunden finden in den nächsten Tagen noch einen Platz im Personalzimmer.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok